Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IL VICOLO.PE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 854 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Il vicolo.PE bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 6:22 Pünktliche und korrekte Lieferung, Pizza noch dampfend heiß. Pizza selbst köstlich! Einziger Kritikpunkt: alles gleich aufgegessen, weil so gut. Ich dachte eigentlich, es bleibt was zum Frühstück ;) Absolut weiterzuempfehlen! Sehr, sehr gut!
22 Apr 2024 um 19:39 Qualität wie imme sehr gut für einen Lieferservice. Allerdings haben wir ca. 65 Minuten gewartet auf die Lieferung/Pizza.
22 Apr 2024 um 19:18 Leider war ein Haar drin und die 1/4 der Pizza hat der Käse gefehlt
22 Apr 2024 um 11:51 Schnelle Lieferung, leckere Pizza und netter Fahrer. Vielen Dank!
20 Apr 2024 um 8:30 Pizza sehr lecker
18 Apr 2024 um 21:28 Carbonara war mit Sahne und die Lasagne hat nur nach Teig geschmeckt. Qualitativ nicht gut.
15 Apr 2024 um 8:25 Schneller als die Tracker Zeit geliefert! Pizza wieder sehr lecker und knusprig
15 Apr 2024 um 5:37 Wir bestellen dort sehr gerne. Ich bestelle sehr gerne die verschiedenen Salate. Der griechische Salat zB ist toll. Da bekommt man was für sein Geld. Allerdings mag ich Fertigdressings generell nicht so und mache immer selbst noch was ran.
13 Apr 2024 um 20:45 schnell und super lecker
10 Apr 2024 um 15:05 Das Essen kommt immer heiß bei uns an und schmeckt sehr gut. Die Pizza ist perfekt. Besonders gut ist die Pizza Parmense, aber wir haben schon viele Pizzen probiert und wurden nie enttäuscht. Auch die Bolognese ist sehr zu empfehlen.
9 Apr 2024 um 10:09 Pizza sehr lecker!
8 Apr 2024 um 14:03 Leckere Pinsa und Pizza, pünktlich und heiß